Informationen aus dem Jahr 2015

Vorstand

Am 30.11.2015 um 18:30 Uhr bis max. 20:00 Uhr findet in der Maxim-Gorki-Gesamtschule in Kleinmachnow der Elternabend für die interessierten Schüler und deren Eltern für das Talentförder-zentrum statt. Im Rahmen des Elternabends informieren die Schulleitung der MGG sowie der Vorstand des TFZ, wie dass Talentetraining in die Stundentafel und den Schulunterricht integriert wird. Ferner besteht die Möglichkeit, Fragen zum TFZ und den Lerninhalten an die anwesenden Vertreter zu stellen.

Vorstand

Am 17.06.2015 war ein erneuter erfreulicher Termin für das Talentförderzenturm TKS e.V. Dem Vorstandsmit-glied Udo Brüning wurde durch den Vorstandsvorsitz-enden der Mittelbrandenburgischen Sparkasse Herrn Andreas Schulz ein Förderscheck zur  Finanzierung der Sportart Judo übergeben. Somit kann auch bei dieser Sportart die Fördung von talentierten Kinder beginnen.

Vorstand

Beteiligt an der Übergabe des Förderbetrages war der Landrat von Potsdam Mittelmark Wolfgang Blasig.

Abteilung Fussball

Am 07.06.2015 werden die beiden Talente Justin Reinhard und Noah Kremer mit der Kreisauswahl Potsdam Mittelmark und ihren Mitspielern Brandenburgmeister der 23 DFB Stützpunkte.

Herzlichen Glückwunsch.

Hier finden Sie uns:

Talentförderzentrum TKS e.V.
Weg ins Feld 39
14532 Kleinmachnow

Kontakt:

Der Vorstand

E-Mail: mitgliederbetreuung

@talentfoerderzentrum-tks.de

Telefon: 033203 / 23824

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Talentförderzentrum TKS e.V.